WASP Tour

Wie viele von euch warscheinlich schon mitbekommen haben, werden wir die einzigartigen Shock-rocker W.A.S.P. auf ihrer Tour begleiten! Wir haben dabei die Ehre, direkt vor WASP spielen zu dürfen. Last but not least wird Die Band “Dark At Dawn” die Shows eröffnen.
Wir supporten W.A.S.P. auf allen Shows in Deutschland, in der Schweiz, sowie Österreich, Belgien und den Niederlanden. Die genauen Tourdates könnt ihr auf der Startseite unserer Homepage sehen.
Wir freuen uns sehr auf die Tour und werden euch bereits ein paar neue Songs von unserem kommenden Album um die Ohren hauen!
Also lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen, es wird sich auch jeden Fall lohnen!

Facebook Seite von W.A.S.P.

Dark at Dawn Facebookseite

Cheers,
Peter

2 Kommentare zu “WASP Tour”

  1. Fertl Florian sagt:

    Hi Alpha Tiger,

    ich habe gerade gelesen, dass ihr mit WASP auf Tour geht. Wahnsinn Leute!! Natürlich würde ich gerne die Karten gewinnen.
    Ich komme aus München und hoffe euch dort zu sehen, am Besten natürlich mit VIP-Karten. :)

    Danke und Grüße aus Bayern,
    Flo

  2. p-enghardt@web.de sagt:

    Hallo Jungs, ich bin eher zufällig auf Euch und Eure geile Musik gestoßen, außerdem passe ich mit meinem Alter sicher nicht mehr ganz in Eure Zielgruppe, aber als Metalfan der ersten Stunde habe ich noch immer wache Ohren und die vernahmen wohlwollende Klänge, die ich von manchen “altgedienten Bands” längst vermisse. Ich hoffe, dass ich Euch mal life erleben werde, eventuell bereits im Januar in Dresden.
    Viel Erfolg mit Eurer Scheibe, die ich mir natürlich zulegen werde, und viel Erfolg auf Tour mit W.A.S.P., einer der größten Bands meiner Zeit und auch heute noch ein Knaller. Schönen Gruß an Blacky.
    Gruß von Peter aus Spremberg

Hinterlasse eine Antwort