The New Artwork

Hier ist es nun, das brandneue Artwork zu unserem kommenden Album BENEATH THE SURFACE!
Wir haben uns wie schon beim letzten Album MAN OR MACHINE für den ungarischen Künstler Peter Tikos entschieden, da wir mit seiner Arbeit sehr zufrieden waren!
Ein Blick auf sein Portfolio lohnt sich!

Bei diesem Cover war es uns sehr wichtig die Botschaft des Albums und insbesondere die des Titeltracks auszudrücken.

Das neue Logo stammt, wie auch schon das erste, von unserer Graphikerin Pauline
Hier der Link zu ihrem Portfolio

Das Album wird ab dem 28. Januar 2013 in den Regalen stehen und natürlich auch über unseren Shop bestellbar sein.
Weitere Informationen werden bald folgen!

Stay tuned!

Ein Kommentar zu “The New Artwork”

  1. Angela Siebert sagt:

    Hallo Alpha Tiger,
    ein herzliches Dankeschön an Euch, die mich heute um ein wundervolles Album reicher machten! Und apropos Artwork, es geht doch nichts über Vinylscheiben, allein schon der Kunst wegen :) Starkes Intro, starke Platte! Ich bin übrigens erst durch einen Artikel in “Rocks” auf Euch aufmerksam geworden und danke der Zeitschrift, daß sie “Fom Outer Space” auf ihre Heft-CD gepackt haben. Dieser Song hat mich schlichtweg umgehauen und meine Neugier geweckt. Ich hoffe, da kommt noch so einiges mehr auf uns zu! In diesem Sinne, Rock on.

Hinterlasse eine Antwort