falsche Songreihenfolge auf CD

Uns traf selbst der Schock als die fertige CD das erste mal im CD-Player lief. Monatelange Arbeit sollten nun zu ende gehen, doch was war das?
Falsche Reihenfolge auf der CD?

Es wäre ja auch zu schön gewesen wenn bei der Produktion alles glatt gelaufen wäre.
Irgendwie ist es ihnen aber gelungen, eine alte Songreihenfolge auf die CD zu brennen, die bei 3 Songs nicht mit dem Backcover übereinstimmt.
Wir sind gerade dabei deren Fehler auszubügeln und alle CD’s mit einer neuen, geänderten Backcovercard zu versehen, damit es keine weiteren Verwirrungen mehr gibt.
Leider sind die ersten 200 CD’s noch mit falscher Backcovercard rausgegangen, deshalb bitten wir im Namen der Verursacher des Schadens vielmals um Entschuldigung und bieten die geänderte Backcovercard auf unserer Website zum download an, oder geben euch die geänderte Backcovercard auf unseren Konzerten!

die Reihenfolge auf der CD ist nun folgende:

1. Starrider
2. Martyrs Paradise
3. Crimson Desert
4. When Autumn Leaves Fall
5. Against the time
6. Men or Machines
7. Karma
8. Exit Night
9. Black Star Pariah

Horns up!

LADE DIE RICHTIGE HIER HERUNTER!

Ein Kommentar zu “falsche Songreihenfolge auf CD”

  1. Markus Hölzl sagt:

    Servus Jungs! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum gelungen Auftritt beim Keep it true. Ihr habt nicht nur mir einen großen Ohren- und Bangschmaus geboten. Weiter so. Metal at its best. Da ich aus dem heiligen Land Tirol komme, hätte ich eine Frage bzw. Bitte. Würde auch ein Auftritt in Tirol in Euer Konzept passen? Eine Location ist berühmt für solch Auftritte, nämlich das Weekender. Alles Gute weiterhin und toi toi toi. Hoch die Pommesgabel und metallische Grüße aus Tirol Euer Markus

Hinterlasse eine Antwort