From Outer Space

Endlich ist es soweit. Mit Stolz wollen wir euch nun unser brandneues, erstes offizielles Musikvideo zum Song „From Outer Space“ präsentieren.
Vor ungefähr einen Monat haben wir mit den Dreharbeiten begonnen. Als Location haben wir das SO36 in Berlin gewählt, da wir den Club durch unseren Gig mit Sepultura bereits kannten.

Der Regisseur Silvio Rosenthal interpretierte das Thema auf seine Art und Weiße: „bin ich verrückt geworden, oder passiert das gerade wirklich mit mir? Ist die Bedrohung real? Handelt es sich tatsächlich um Außerirdische, oder spielt mir mein Verstand einen Streich? All diese Fragen spiegeln sich in der Angst der Protagonisten wieder.“

Währrend den Dreharbeiten bekamen wir einen Besuch vom Metal Hammer, die ein Making-Of unseres Videoclips drehten und alle beteiligten intervieweten. Das zusammengeschnittene Making-Of wird bald auf den Internetplattformen des Metal Hammers zusehen sein.

Doch hier nun unserer Clip “From Outer Space“!

Edit:
Wie es scheint, wurde der Clip bereits kurz nach dem Erscheinen fleißig Kommentiert, allerdings nicht von Fans, sondern von untoleranten extrem Metal Fans, die mit unserer Musik einfach nichts anfangen können.
Und anstelle den clip einfach zu ignorieren mussten sie uns mit Beleidigungen bombardieren. Konstruktive Kritik ja, aber das hat nichts damit zu tun.
Wir bitten euch deshalb hiermit, unseren Clip zu teilen und zu verbreiten, damit die negativen Kommentare nicht weiterhin allein dastehen!
Wir zählen auf euch!

Ein Kommentar zu “From Outer Space”

  1. Marcel sagt:

    Gewinnspiel : Metal Hammer !!!

    Jungz macht weiter so .Ihr seid der Wahnsinn!

Hinterlasse eine Antwort